MUSTBUY GmbH - Hamburg

Adresse: Eiffestraße 68, 20537 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4057199390.
Webseite: manylink.co.
Spezialitäten: Geschäftsstelle, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von MUSTBUY GmbH

MUSTBUY GmbH ist ein Geschäftsstelle und E-Commerce-Dienst, der sich in der Eiffestraße 68, 20537 Hamburg, Deutschland befindet. Die Firma ist unter der Telefonnummer 4057199390 erreichbar und hat eine informative Webseite unter manylink.co.

Die Firma ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über behindertengerechte Sitzgelegenheiten und ein behindertengerechtes WC. Sie ist auch LGBTQ+-freundlich und heißt jeden willkommen.

Bisher hat MUSTBUY GmbH 59 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden ist 3/5.

Die Firma ist bekannt für ihre professionellen Dienstleistungen und ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäftsstelle und E-Commerce-Dienst sind, ist MUSTBUY GmbH eine hervorragende Wahl.

Es wird empfohlen, die Webseite der Firma zu besuchen, um weitere Informationen zu ihren Dienstleistungen und Angeboten zu erhalten. Dort können Sie auch Kontakt aufnehmen und Ihre Anfragen stellen.

Zögern Sie nicht, MUSTBUY GmbH zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Das Team der Firma ist bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen.

MUSTBUY GmbH ist eine zuverlässige und kundenorientierte Geschäftsstelle und E-Commerce-Dienst mit einer behindertengerechten Ausstattung und LGBTQ+-freundlicher Atmosphäre. Mit 59 Bewertungen und einer durchschnittlichen Meinung von 3/5 ist die Firma eine empfehlenswerte Wahl. Besuchen Sie die Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von MUSTBUY GmbH

MUSTBUY GmbH - Hamburg
A A
1/5

Service ist unglaublich schlecht. Ernsthaft. Nach zwei Monaten ist nun Retoure und Rechnung erledigt. Die wissen überhaupt nicht, um was es geht, wenn man denen eine Mail mit Reklamationen sendet. Das muss man alles detailliert erklären. Ich musste mehrfach Fotos senden, um zu beweisen, dass ich einen Artikel nicht erhalten habe. Der passte nämlich gar nicht in den Karton. Zum Glück wahrscheinlich.
Zudem sitzt der Support sicherlich irgendwo im Ausland. Auf Mails wurde nur mitten in der Nacht 3-4 Uhr geantwortet. Selbst wenn man direkt ne AW verfasst, geht's erst die nächste Nacht weiter.
Ich kann nur sagen: Niemals wieder über Otto bei denen bestellen.

MUSTBUY GmbH - Hamburg
Anro Fo
1/5

Nie wieder! Nach 7 Monaten mit ewigem Hin- und Herschreiben (immer auf meine Initiative hin) habe ich endlich mein Geld zurückbekommen für eine Sendung, die nie zugestellt wurde.
Die haben keinerlei Überblick über ihre Buchhaltung und scheinen nicht zu wissen, wo das Geld hinkommt, weil mit einem Zahlungsabwickler zusammengearbeitet wird.
Ich weiß nicht, ob das eine Masche sein soll und manche KundInnen irgendwann die Geduld verlieren und sie somit das Geld einbehalten.
Nachdem ich mit einem richterlichen Mahnverfahren gedroht habe und mir die Bestätigung des Zahlungsdienstleiters vorlag, dass mein Geld längst an Mustbuy zurücküberwiesen wurde, ging es komischerweise ganz schnell und mein Geld war wieder auf meinem Konto.

MUSTBUY GmbH - Hamburg
E. K.S.
1/5

Nie wieder bei dem Verkäufer was kaufen! Habe einen Profi fräser bestellt und nach dem ersten Gebrauch hat es den Geist aufgegeben.
Garantiefall steht mir zu der Verkäufer weigert sich das Gerät zurück zu nehmen. Geht an den Anwalt!

MUSTBUY GmbH - Hamburg
Jean-Luc Picard
1/5

Ich habe über Otto einen schönen Badeschrank gekauft, die Bewertungen waren gut. Auch über Versand wurde nichts gesagt. Seit 7 Tagen steht die Sendeverfolgung auf wartend. Der Kundenservice des Verkäufers versteht nicht was ich möchte und antwortet mit merkwürdigen Satzbausteinen. Ich möchte nur wissen, wo die Sendung ist oder wann sie überhaupt verschickt wird. Als weitere Antwort kam dann, das es halt nicht mehr aktualisiert wird (?)! ob man mir einfach noch einmal etwas zu schickt.... Was soll ich dazu sagen?

MUSTBUY GmbH - Hamburg
Michael F.
1/5

Absolut keine Empfehlung für NAIPO / Mustbuy GmbH! ?

Ich habe im August 2022 über den Naipo-Onlineshop ein Massagegerät für Rücken/Nacken erworben. Bereits im November 2022 zeigten sich erste Probleme mit dem Gerät (Ausschalten nicht mehr möglich; Wärme und Richtungswechsel gingen nur mehr sporadisch). Nach mehreren E-Mails habe ich das Gerät Mitte Januar 2023 - wie gewünscht - zur Reparatur eingesendet. Bis heute (21.04.2023) habe ich weder mein Massagegerät repariert zurückerhalten noch ein neues Ersatzgerät. Ich bin nun nach mehreren Versuchen und zwei abgelaufenen Fristsetzungen vom Kaufvertrag zurückgetreten. Jedoch reagiert Naipo nun auf E-Mails nicht mehr und erstattet auch den damals gezahlten Kaufpreis nicht zurück. Nun bleibt mir nur der Gang zum Rechtsanwalt und zu Gericht. ?

MUSTBUY GmbH - Hamburg
Miriam Sonnenberg
5/5

Top. Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

MUSTBUY GmbH - Hamburg
E. K.
2/5

Kundenservice existiert nur auf der Website, auf E-Mail reagieren Sie gar nicht, anrufen kann man vergessen. Einmal habe ich jemanden erreicht der mir in gebrochenem Deutsch erklärt hat, Kollege hat Pause und er kann nicht helfen. Jetzt bekomme ich keinen mehr ans Telefon.
Update: Nach etwas langwieriger und zäher Kommunikation, konnte mein Anliegen nun doch zu Ende gebracht werden.

MUSTBUY GmbH - Hamburg
DJ Tek
1/5

Ich habe vor 3 Jahren eine Massage Auflage über Amazon gekauft. Beim Umzug ging das Stromkabel verloren und dann habe ich das Unternehmen gefragt welche Art von Kabel das richtige ist.

Man wollte oder konnte mir nicht sagen welches Netzkabel für die Massage Auflage notwendig ist!

Ich bezahle es auch, will es also nicht gratis.

Die Nachricht vom Unternehmen ist das Schwächste und Kundenunfreundlichste was ich je erlebt habe - ist ihnen komplett egal.

Ich werde mir kein Naipo Produkt mehr kaufen da der Aftersales dort nicht funktioniert und man als Kunde kein gutes Gefühl von Seiten des Unternehmens bekommt.

Es scheint überhaupt das meine Anfrage von einem Bot beantwortet wurde.

Danke für nichts

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