K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham

Adresse: Barbaraweg 2, 93413 Cham, Deutschland.
Telefon: 99713930.
Webseite: k-b.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computergeschäft, Geschäftsstelle, Elektrotechniker, Elektrofachgeschäft, Elektriker, Elektrogroßhandel, Sicherheitstechnikfachgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von K+B E-Tech GmbH & Co. KG

K+B E-Tech GmbH & Co. KG Barbaraweg 2, 93413 Cham, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von K+B E-Tech GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

K+B E-Tech GmbH & Co. KG ist ein etablierter Elektrofachmarkt, der seit langem für Qualität und serviceorientierten Kundenservice bekannt ist. Das Unternehmen befindet sich in der Barbaraweg 2, 93413 Cham, Deutschland, und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Elektrofachgeschäften, Computergeschäften und Geschäftsstellen. Die Spezialisierung auf Elektrotechnik und Elektrogroßhandel hat K+B E-Tech GmbH & Co. KG zu einem vertrauenswürdigen Partner für Elektrofachgeschäfte und Elektriker geworden.

Die Webseite von K+B E-Tech GmbH & Co. KG ist ein unverzichtbares Tool für alle, die nach Elektroartikeln und -lösungen suchen. Neben dem umfangreichen Angebot an Produkten bietet die Webseite auch nützliche Informationen und Ressourcen, die den Einkaufsprozess erleichtern. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Einkaufsmöglichkeit, die es Kunden ermöglicht, ihre Wünsche schnell und einfach umzusetzen.

K+B E-Tech GmbH & Co. KG ist auch bemüht, ein barrierefreies Einkaufserlebnis für alle Kunden zu bieten. Dazu gehört ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatzbereich, die es Menschen mit Behinderungen ermöglichen, das Geschäft bequem und ohne Hilfestellung zu besuchen.

Insgesamt hat K+B E-Tech GmbH & Co. KG 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die einen durchschnittlichen Wert von 3.1/5 ausweisen. Diese Bewertungen spiegeln das breite Spektrum an Meinungen wider, die Kunden über das Unternehmen und dessen Dienstleistungen haben. Obwohl die Bewertungen insgesamt zufriedenstellend sind, gibt es immer noch Raum für Verbesserungen, um das Kundenerlebnis weiter zu optimieren.

👍 Bewertungen von K+B E-Tech GmbH & Co. KG

K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham
Svenja S.
1/5

Schlechter Kundenservice. Sehr unkulant. Habe ein Gerät online bestellt und es als nicht gut für mich empfunden. Habe dann meine 30 Tage Rückgaberecht in Anspruch genommen und die Rückgabe wurde abgelehnt. Da das Gerät angeblich Stark benutzt wurde. Einmal benutzt!!!!
Ich rate jedem dort nichts zu bestellen.

K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham
Joost H. G.
1/5

Also einfach nur schlecht. Habe für knapp 300 was bestellt. Seit dem 14.05.2021 angeblich im Versand.
Laut dem Versanddienstleister (GLS) wurde das Paket aber noch garnicht verschickt. Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin die mir gesagt hat das sie nicht weiter weiß und man mich mit einer Lösung zurückrufen wollen würde……
Ich bin fast aus alles Wolken gefallen.
Dann zahlt Mann über 300€ für etwas und bekommt dann zu hören das in den Laden da keiner einen allen hat und man mich zurückrufen will was mit meiner Ware sei, die bezahlt wurde……

Also wirklich. Und ihr könnt das nicht auf Corona schieben. Nicht wenn es bezahlt wurde und ihr es angeblich verschickt es aber nicht verschickt wurde und dann plötzlich keiner von euch einen Plan hat.

K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham
Kirstin S.
1/5

Wir haben ein Gerät in Schwandorf abgegeben. Mit der Bitte um Reparatur. Leider hat man uns dann das defekte Gerät wieder zurückgegeben, mit einer Fehlerdiagnose, von Schmorspuren, die es laut Gutachter der Versicherung nicht gab! Angeblich hatte der Techniker an dem Tag so viele gewerbliche „große Drucker“, das er sich beim Schadensbild beschreiben, noch vertat! Später sich auch nicht mehr daran erinnern konnte, was der Fehler war. Er hatte die vielen Drucker verwechselt. Der Schaden hat nur neben der Rechnung, zunächst auch dem Drucker im Wert von mehr als 400 Euro aktuell gekostet. Da die Versicherung R&V so ein Prüfverfahren nicht natürlich annahm. Ein Verfahren in dem Techniker angeblich an dem Tag so viele Drucker prüfte, welches sie selbst nicht mal führen und dann die Fehler, der vielen Geräte an dem einem Tag, nur durch Blitzschläge, bei scheinbar gleichem Druckern, nicht mehr wissen konnte, wenn diese erst nach der gesamten Arbeit eingegeben werden. Der Ablauf ist sicher total falsch. Denn diese Drucker wurde angeblich dann erst, am Feierabend, zudem noch falsch deklarierten. Das bedeutet für mich, alle waren in diesem Zeitraum falsch deklariert! Ein Rückruf durch den Herrn Kappenberger blieb aus, er war in einer Besprechung. Nur diese Begründung, ich sollte doch dafür Verständnis haben! Schade, so sollte es nicht laufen. Finden Sie die Fehler?

K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham
Thomas J.
1/5

K+B hat die Elektroinstallation in meiner Wohnung ausgeführt. Bei der Montage hätte ich eine gewisse Logik bei der Anordnung der Schalterreihenfolge erwartet, welche leider ausblieb. Wer instinktiv zum obersten Schalter für das Licht greift, hat fehlgedacht oder besser fehlgegriffen und erst mal die Jalousien geschlossen. Beim weiteren Durchzappen landet man dann irgendwann beim Hauptlicht. Mir wurde mitgeteilt, dass es hier keine Norm bei der Anordnung gebe. Dann wäre dahingehend wohl ein Kundengespräch oder Bauanlaufbesprechung angebracht. In den Haushalten die ich kenne, waren dann wohl Fachplaner am Werk, da dort eine logische Anordnung stattgefunden hat (das was man viel braucht zuerst, dann die untergeordneten Dinge). Leider wurde bei K+B völlig abgeblockt. Sorry, ich bin seit über 25 Jahren Kunde in eurem Elektomarkt. So geht Ihr also mit euren treuen Kunden um. Nicht empfehlenswert!

Nachtrag zur Antwort des Inhabers:
Vielen Dank für Ihre Rückantwort. Scheint so, als haben sie mich missverstanden, ich meinte die Anordnung der Kippschalter, welcher zuerst kommt und welche darunter folgen. Leider bin ich bei keinem Gespräch gefragt worden, in welcher Reihenfolge die Schalter dahingehend angeordnet werden sollen. In der Legende bei der Schalteransicht wird sogar der Lichtschalter als erstes benannt und der Jalousieschalter zuletzt. Aber mal Hand aufs Herz, eine gute Planung beinhaltet doch eine gewisse logische Anordnung -nach Relevanz-, zumindest finde ich dies in anderen Häusern in dieser Form vor. Eine zweckmäßige Anordnung findet doch auch in anderen Lebensbereichen gleichermaßen statt, weshalb mein Feierabend-Bier auch nicht im Keller oder in der aller hintersten Ecke steht. Zumindest hätte ich das von einem guten Fachplaner erwartet.

K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham
Peter J.
3/5

Elektromarkt mit großem Angebot in den Bereichen Küchentechnik, Unterhaltungselektronik, Computer, Handys nebst Zubehör und sonst alles, was irgendwie mit Strom läuft. Vertreten sind alle Hersteller, auch hochpreisige. Auswahl und Angebot sehr umfangreich. Fokus wird hier allerdings auf den Verkauf gerichtet. Beim service besteht noch deutlich Luft nach oben. Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Kundenservice! Denn das, was K&B im Warenangebot hat, krieg ich woanders auch. Heute muss ein Laden sich schon mehr einfallen lassen, als nur sein Zeug zu verticken. Und da entspricht K&B nicht meinen Vorstellungen.

K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham
Hans-Jürgen P.
5/5

Meine KEF R 3 hier erworben,bin absolut zufrieden mit Preis/Leistung. Beratung war top,besonderer Dank nochmal.

K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham
Ernst T.
5/5

Habe mir über den Ebayshop Zubehör für eine Kamera gekauft.
Würde hier wieder einkaufen.

Alles Gute 🙂

K+B E-Tech GmbH & Co. KG - Cham
Fred Q.
5/5

International tätig.

Go up