Dachau CityCom GmbH - Dachau

Adresse: Brunngartenstraße 3, 85221 Dachau, Deutschland.
Telefon: 81317009965.
Webseite: dachau-citycom.de
Spezialitäten: Internetanbieter, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Dachau CityCom GmbH

Dachau CityCom GmbH Brunngartenstraße 3, 85221 Dachau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Dachau CityCom GmbH

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 07:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Dachau CityCom GmbH, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Dachau CityCom GmbH

Dachau CityCom GmbH - Dachau
Furkan A.
1/5

Zuerst wird man gezwungen von KabelDeutschlad zu DCC zu wechseln und dann können sie weder eine Stabile Internetverbindung noch das einhalten der Downloadgeschwindigkeiten Gewährleisten.
Ich empfehle KEINEM diesen Anbieter. 0 von 5 Sternen.

Dachau CityCom GmbH - Dachau
Julian J.
1/5

Zunächst ist man gezwungen diesen Internetanbieter zu wählen, da dieser alleine der Internetanbieter für unsere Wohngemeinschaft auf eine mindest festgelegte Zeit ist. Gleichwohl ist die Qualität der Leistung absolut inkonstant, es kommt zu plötzlich langanhaltenden Geschwindigkeitproblemen und instabilen Internetverbindungen.

Dachau CityCom GmbH - Dachau
Leo H.
1/5

Da die Eigentümer Gemeinschaft beschlossen hat von Kabel auf Glasfaser umzustellen sind wir gezwungen von Vodafon auf Dachau CityCom umzustellen was uns Mehrkosten von Monatlich ca. 9,20€ bei nicht mal gleicher Serviceleistung beschert. Auf eine Vertragslaufzeit von 24 Monate sind dass dann schon ca. 222€ Mehrkosten!
Und der Anschlussaufwand wieder alle TV Geräte mit Antennenkabel anstatt Net-TV Boxen per Wlan zu verbinden ist auch so eine Negative Sache. Da kommt man sich wieder wie in den 90er Jahren vor.
Hoffentlich kommt Dachau CityCom Technisch noch ins 21te Jahrhundert!

Dachau CityCom GmbH - Dachau
Michael D.
5/5

Hervorragender Service mit sehr freundlichen Menschen 🤗✌🏽.
Und das Geld bleibt in meiner Stadt 🤑🌇

Dachau CityCom GmbH - Dachau
Frank Z.
5/5

17. und 19.05.23: Ich prüfe zur Zeit, ob ein Kabelanschlussvertrag in unserer Wohnanlage in Frage kommt. Die Beratung bei CityCom (Herr M. S.) war telefonisch und persönlich vorbildlich. Ich überlege jetzt für mich, ob ich nicht komplett (TV, Internet, Telefon) zur CityCom wechseln werde. Konkurrenten sind um einiges teurer...

Dachau CityCom GmbH - Dachau
Leonidaz L.
5/5

Seriöse, unkomplizierte und schnelle Vertragsabwicklung.

Macht Spaß bei Ihnen Kunde zu sein! Deutlich besser als Telekom und Co.

Dachau CityCom GmbH - Dachau
Ramona Z.
1/5

Keine Verbindung (Telefon und Internet) wegen einer Störung bei den Stadtbauwohnungen und bei der Hotline kommt die Ansage "sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, der Störungsdienst kann daher mit Kosten verbunden sein".... ernsthaft? Man wird gezwungen zur DCC zu gehen und dann soll man auch noch dafür zahlen wenn eine Störung vorliegt?

Nein liebe City com ein anderer Anbieter geht nur über die Telefonbuchse und die Verbindungen sind ein Witz an diesem Standort!

Dachau CityCom GmbH - Dachau
Sebastian W.
3/5

Wie bei den meisten Providern habe ich folgende Erfahrungen gemacht: So lang es keine Probleme gibt ist alles bestens. Die vertraglich geschuldeten Leistungen wurden ca. 7 Jahre lang ohne Probleme erbracht. Muss man aber den Service in Anspruch nehmen eine einzige Katastrophe. Internet ist seit Mitte Mai 2022 größtenteils nicht nutzbar (Totalausfall - Internet geht mal für ein paar Stunden, dann wieder gar nicht mehr. Der "Service" musste täglich den optischen Wandler bei uns im Keller neustarten). Erst direkt abgewimmelt worden "das liegt an Ihrer Verkabelung". Daran habe ich aber absolut nichts geändert, auch nicht am Router. Dann ging das Ping-Pong-Spielen mit dem "Service" los, dazwischen mein Urlaub, und wir sind Ende Juni 2022. Ein Techniker war bei mir und wechselt den Port unten im Keller am optischen Wandler, das ging dann zwei Tage lang "stabil" (allerdings nur mit 6Mbit/s, bei einem 100/50er Vertrag...). Also wieder per Mail reklamiert am Montag, und am Dienstag, keinerlei Reaktion.
Dann Fernsehen: ich habe bis Ende November 2021 problemlos eine HD+-Karte im Kabelnetz der DCC betrieben, über 4 Jahre lang. Seitdem kein Ton mehr, Bild schwarz. Das monatliche Aktivierungssignal für die Karte kommt nicht mehr durch. HD+ angerufen - an denen liegt es nicht, also an DCC gewandt. Dort hat sich ein Mitarbeiter meine HD+-Karte "kulanterweise" mal angeschaut, aber nichts gefunden, und auch nur bruchstückhaft kommuniziert. Interessanterweise funktionierte deren Händlerkarte wohl auch nicht mehr. Danach dann Funkstille, das Problem ist ungelöst.

Ich habe den Eindruck, dass es einfacher und kostengünstiger ist, Problemkunden weiterziehen zu lassen, als sich ernsthaft um eine Lösung zu bemühen. Ich hatte am Ende den Eindruck nicht ernst genommen worden zu sein.

Irgendwie läufts am Ende doch immer aufs selbe hinaus: man kann alle Provider in einen Sack stopfen und feste drauf - es trifft immer die Richtigen...

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